Am 20. April 2022 wurde der Vorstand der Bürger- und Umweltliste Altdorf neu gewählt. Die Wahl wurde im Restaurant Archegono, dem ehemaligen Kammererhof, abgehalten. Die beiden bisherigen Vorsitzenden, Martin Witzko und Maria Hohenester, stellten sich nicht mehr zur Wahl, um sich voll auf ihre Aufgaben als Marktgemeinderat und zweite Bürgermeisterin konzentrieren zu können. Der Kassier Stefan Riedl stellte sich ebenfalls nicht mehr zur Wahl. An dieser Stelle möchte sich die Bürger- und Umweltliste Altdorf bei Stefan Riedl für seine langjährigen Dienste als Kassenwart ganz herzlich bedanken.

Die anschließenden Neuwahlen fanden unter der Leitung des ersten Bürgermeisters Sebastian Stanglmaier (ganz links) statt. Neu gewählt wurden Johannes Straßer (Mitte) zum ersten Vorsitzenden, Daniela Nemela (2. von rechts) zur zweiten Vorsitzenden, und Christine Hiebl (2. von links) zur Kassenwartin. Im Amt bestätigt wurde Peter Straßer (ganz rechts) als Schriftführer. Hubert Wenninger wurde erneut zum Kassenprüfer benannt.

20220420 Vorstand